Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
#31 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
Zitat von PeterW
http://www.roland.com/release/pdf/2016/20160116.pdf
Interessant. Aber heißt die Johannus-Eigentümer-Familie nicht "De Weerd"? So jedenfalls steht es auf der Karte, die mir einer der beiden Chefs beim "open dag" in Ede zusteckte.
Aber mit der Schreibweise von Namen ist man in den USA eh großzügig. Auf CDs von jenseits des Teiches wurden mir schon Opera von Schuhbert, Biethoven, Back und Pelestrina avisiert ... [grin]
Neuer Sachstand: die korrekte Schreibweise ist "van de Weerd" [grin]
LG
#32 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
#33 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
#34 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
Nimrod
(
gelöscht
)
#35 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
Wow - ich denke einfach mal....
Samples von Rodgers...
verteilt auf die 5 Sample Bänke von Johannus...
RSS von Rodgers/Roland, mit vier Satelliten und einem Sub im Raum verteilt...
Gehäuse von Johannus....
Gescheite Tastaruren von Fatar....
Preis...wie eine Classisca....
Vielleicht ist das Ziel, auch einigermassen zufriedene Nutzer für ein tolles instrument zu interessieren, das das Beste von beiden verbindet?
Nimrod
#36 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
#37 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
Zitat von Gemshorn
Kann sich irgendjemand hier vorstellen, dass Johannus fremde Samples verbaut?
Aber die sind doch jetzt gar nicht mehr "fremd" - oder?
In der Automobilindustrie ist es doch schon lange so. Innerhalb des Konzerns benutzen die eigenen Marken durchaus Teile anderer Konzernmarken. Das ist normal. Hingegen wüsste ich nicht, dass in irgendeinem Modell des Volkswagen-Konzerns ein BMW-Motor verbaut wird...
LG
Aeoline
Machthorn
(
gelöscht
)
#38 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
matjoe1
(
gelöscht
)
#39 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
#40 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
Machthorn
(
gelöscht
)
#41 RE: Kommunikation oder Schweigen: Die Digital-Orgelindustrie ist nicht SO geheim...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!