Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen April 2017
Ich wünsche allen Forumstreffen-Teilnehmern ein tolles Erlebnis-WE mit vielen musikalischen und zwischenmenschlichen Eindrücken Prost:. St.-Michaelis und KMD Gera habe ich vor etlichen Jahren bei einer Orgelstudienfahrt von Cantus eV. erleben können. Der Meister hat uns damals in maximal 1,5m Nähe zu seinem Spieltisch geduldet und war ziemlich zugeknöpft Dagegen:. Ich hoffe, dass das bei euch anders ist Dafuer:
LG Bernd
Zitat von wohli
Der Meister hat uns damals in maximal 1,5m Nähe zu seinem Spieltisch geduldet und war ziemlich zugeknöpft Dagegen:.
Zumindest scheut er sich nicht, auf einer DO (Excellent 360) zu konzertieren ... [grin]
P.S. "Adagio und Gegenfuge d-Moll" von J. S. Bach (zweiter Link) - was könnte damit gemeint sein? Kunst der Fuge?
#108 RE: Forumstreffen April 2017
Zitat von Martin78
Zumindest scheut er sich nicht, auf einer DO (Excellent 360) zu konzertieren ... [grin]
P.S. "Adagio und Gegenfuge d-Moll" von J. S. Bach (zweiter Link) - was könnte damit gemeint sein? Kunst der Fuge?
Die Qualität der musikalischen Darbietung und die der journalistischen "Aufbereitung" sind mal wieder umgekehrt proportional ... *seufz* Die Ergüsse der Stümper, die so einen verbalen Müll abliefern, werden wohl nicht mal mehr redigiert ...
LG
Michael
#109 RE: Forumstreffen April 2017
#110 RE: Forumstreffen April 2017
#111 RE: Forumstreffen April 2017
So liebe Leute,
ich bin mittlerweile in unserer Hauptstadt eingetroffen.
Ab morgen heißt es nochmal: zwei Tage arbeiten und dann Fahrt zum Wochenende ins Wochenende nach Stade... zu vielen Orgeln und netten Kontakten.
Ich freue mich auf euch.
Wir sehen uns hoffentlich ab ca. 18 Uhr in der Schwedenkrone...
Sleinte!
LG
Aeoline
#114 RE: Forumstreffen April 2017
Ich weiß nicht, wie früh meine Mitfahrer aus den Federn kommen. Steuern kann ich das nur bei der Hausfrau ... [grin]
Die Fahrzeit von WZ nach Stade beträgt rund fünf Stunden, wenn die Bahn frei ist. Ich rechne mal damit, dass wir so gegen 15 Uhr da sind. Ich schicke Dir per PN mal meine Mobilnummer. Wir können uns ja absprechen.
LG bis morgen!
Michael
#115 RE: Forumstreffen April 2017
#116 RE: Forumstreffen April 2017
#117 RE: Forumstreffen April 2017
Liebe Leute,
ich lese es jetzt erst - daher ganz formlos und primitiv formuliert:
Seid ihr am Sonntag im Blütenkonzert in Steinkirchen?
Dort spielen zwei meiner Kommilitonen (ich studiere mittlerweile Kimu in Hamburg).
Sehen wir uns?
Herzlich,
Benedikt
PS.: Die ein oder anderen kennen mich vielleicht noch? Ich war lange Zeit im Forum inaktiv (Zeitgründe).
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!