Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: Forumstreffen Herbst 2017
Zitat von Wichernkantor
Die Hausfrau lässt fragen, ob wir das "Rauschwerk 40fach" einsetzen ...
Die Hausfrau kann beruhigt sein.
Ich werde die verschärfte Form als "Jericho-Posaune 54'" mitbringen und freue mich schon jetzt auf die erbauliches Gespräche mit Deiner besseren Hälfte.
Prost: Dafuer:
LG
Aeoline
Und die anderen hier?
Sonst keine Anmeldungen?
Das könnte ja dann eine recht beschauliche Runde werden...
LG
Aeoline
#18 RE: Forumstreffen Herbst 2017
#20 RE: Forumstreffen Herbst 2017
Zitat von Metallgedackt
Ich könnte nur ab Sonntag Mittag bis Montag/Dienstag.
Wenn ihr mich dazu verlocken könnt, dann machts das ,
dann wär ich noch mehr versucht, mir das anzutun.
Liebe Grüße
Metallgedackt
Allein das Orgelmuseum in Valley (für Montag im Visier) lohnt den Besuch. Mal sehen, was ich für den Sonntag anleiern kann. Vielleicht die große, sinfonische Eule in Schwabmünchen oder - landestypischer - die Sandtnerin in St. Ottilien ...
LG
Michael
#21 RE: Forumstreffen Herbst 2017
Liebe Organisatoren,
ich werde an dem Forumstreffen Herbst 2017 teilnehmen. Bitte bucht für mich vom Freitag, den 29.09. bist Montag, den 02.10.17 ein Einzelzimmer. Da ich mit der Bahn anreisen werde, benötige ich noch einige Informationen um rechtzeitig billige Fahrkarten zu bekommen. Hauptsächlich geht es um die Rückreise. Da ja Valley ziemlich weit vom Schuss ist, wird es mit der Bahn etwas länger dauern und ich wüsste gern, bis wann der Besuch im Orgelmuseum dauern würde. Ich müsste auch von Augsburg nach Valley mit jemanden von Euch mitfahren können. Vielen Dank im Voraus
LG aus Berlin
Matthias
#22 RE: Forumstreffen Herbst 2017
Ja, super! Ich freue mich, Dich kennenzuleren. Dafuer:
Das Orgelmuseum Valley ist schon eine Sache, die einen längeren Aufenthalt lohnt. Ich denke mal, dass wir da morgens gegen 10 aufschlagen, uns ausgiebig umsehen (die alte Lorenzer Orgel aus Nürnberg lässt sich u.a. als HW-Installation am Originalspieltisch betasten!) und am frühen Nachmittag (vielleicht im nahegelegenen und kulinarisch durchaus vorzeigbaren "Klosterbräu"? - aber das ist Haralds Ressort) ein Schlussdiner halten - ich würde mal die Rückfahrt ab Augsburg für den frühen Abend - so ab 18 Uhr - terminieren. Das ist realistisch. Plane Deine An- und Abreise nach und von Augsburg Hbf - wir kümmern uns um Deinen Transport während des Treffens.
LG und viel Vorfreude
Michael
#23 RE: Forumstreffen Herbst 2017
#24 RE: Forumstreffen Herbst 2017
Zitat von StrahlRohrFlöte
ich werde an dem Forumstreffen Herbst 2017 teilnehmen. Bitte bucht für mich vom Freitag, den 29.09. bist Montag, den 02.10.17 ein Einzelzimmer.
Hallo Matthias,
ich freue mich auch über Deine Teilnahme und darauf, Dich kennen zu lernen. In den nächsten Tagen werde ich versuchen "Butter-bei-die-Fische" zu machen i.S. Hotelübernachtungen.
Näheres dazu wird dann an dieser Stelle gepostet...
Prost:
LG
Aeoline
#27 RE: Forumstreffen Herbst 2017
#29 RE: Forumstreffen Herbst 2017
Hallo liebe Forianer,
Ich bin auch wieder mit von der Partie. Habe gerade meine Urlaubsbestätigung bekommen. Ich werde alle Tage dabei sein und bräuchte dann von Freitag bis Montag ein EZ. Da ich mit dem Auto anreisen werde haben wir sicherlich auch genügend Fahrgelenheiten.
Harald, vielen Dank im voraus.
LG
Frank
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!