Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: Forumstreffen Herbst 2017
Zitat von Positiv
Ich komme mit demselben Gesicht wie immer...
Hallo Michael,
brauchst Du auch ein Zimmer?
LG
Aeoline
#34 RE: Forumstreffen Herbst 2017
#35 RE: Forumstreffen Herbst 2017
Könnte ich mich der Runde noch anschließen? Ich würde Freitag an- und Montag abreisen, in der Zwischenzeit nächtige ich gerne im EZ. Falls zufällig ein Teilnehmer tangential an Stuttgart vorbeikommt und im Auto einen Platz frei hat, würde ich mich um so mehr freuen [wink]
Viele Grüße, Basson16'
#38 RE: Forumstreffen Herbst 2017
Hallo Leute,
die Suche nach einer Unterkunft gestaltet sich schwierig - zumindest unter den bisherigen Kriterien: preiswert und wir alle in einem Haus.
Wir haben wohl mal wieder Pech mit dem Termin. Es ist das Wochenende des Oktoberfestes in München und da sind - so die Aussagen vieler Hoteliers - viele preiswerte Zimmer im Umkreis von 100km um München bereits gebucht.
Ich müsste jetzt mal zügig von euch ein paar Meinungen haben:
1. Wären wir bereit, ca. 100€ pro Nacht im EZ zu bezahlen?
2. Sollten wir individuell versuchen Zimmer in / um Augsburg zu buchen? - einzelne Zimmer (bis zu drei) waren bei den Hotels durchaus noch frei.
3. Sollten wir woanders suchen? - immerhin sind wir ja z.B. am Montag im Orgelmuseum ohnehin ca. 120km süDöstlich von Augsburg.
@Wichernkantor: Wo wird denn voraussichtlich unser Programmschwerpunkt nach dem Kisselbach-Besuch liegen? - eher links oberhalb oder eher rechts unterhalb von München?
Ich bitte um Feedback...
LG
Aeoline
100 Euro pro Nacht finde ich viel. Zu viel eigentlich.
Von mir aus kann die Unterkunft gerne "vor den Toren der Stadt" sein, Hauptsache es gibt Einzelzimmer mit Bad und Klo.
Danke für deine Umsicht, lieber Harald. Ich schätze deine nicht gerade geringen Bemühungen sehr.
#42 RE: Forumstreffen Herbst 2017
#44 RE: Forumstreffen Herbst 2017
Wahrscheinlich ist es besser etwas außerhalb von Augsburg zu suchen. Im ländlichen Bereich ist die Chance sicherlich größer etwas zu finden. Es wäre schön wenn wir alle zusammen eine Unterkunft bekämen um wie in Stade das Erlebte am Abend gemeinsam Revue passieren zu lassen. Ein gemütliches Gasthaus mir regionaler Hausmannskost "paßt scho" [grin]
LG
Frank
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!