Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorsicht OT: Apothekendichte in Polen
Hallo,
Zitat von Gemshorn
Keine Ahnung, ob das schon unter Doping fällt. Als ich zuletzt mit dem Auto aus Deutschland (Forumstreffen Dafuer: ) heimfuhr, überkam mich - auf den letzten 300 km - eine bleierne MüDigkeit. Ein eilig auf der Tankstelle gekauftes Red Bull machte mich tatsächlich wach und sorgte so für eine sichere Heimkehr.
Normalerweise trinke ich das Zeug nicht - aber Sekundenschlaf auf der Autobahn kann die Gesundheit gefährden, habe ich gehört...
...ne Tasse Kaffee hätte es aber auch getan.
Beste Grüße
Christoph P.
#18 RE: Vorsicht OT: Apothekendichte in Polen
#20 RE: Vorsicht OT: Apothekendichte in Polen
Zitat von Gemshorn
So weit bin ich mit meiner Versuchsreihe noch nicht. [grin]
PS: Meine Unwissenheit... ASS? Acta Sanctae Sedis?
So was Ähnliches, bloß, das es Kopfschmerz beseitigt, statt ihn zu verursachen. [grin]
Verbreiteter Handelsname: Aspirin
Kundige Kreise behaupten, Aspirin plus Espresso sorge für einen heftigen Adrenalin- und Serontoninkick.
LG
Michael
Zitat von Wichernkantor
So was Ähnliches, bloß, das es Kopfschmerz beseitigt, statt ihn zu verursachen. [grin]
Verbreiteter Handelsname: Aspirin
Kundige Kreise behaupten, Aspirin plus Espresso sorge für einen heftigen Adrenalin- und Serontoninkick.
LG
Michael
äußerst beliebt: Flasche Cola + Schachel Aspirin, kräftig schütteln und das ganze schluckweise bis der Kick kommt ...
Zur nachahmung nicht unbedingt empfohlen ...
#23 RE: Vorsicht OT: Apothekendichte in Polen
Zitat von Gemshorn
Hm, Kaffee wirkt bei mir normalerweise überhaupt nicht; den kann ich auch als Schlummertrunk spätabends zu mir nehmen - ich schlafe dennoch schnell und gut ein.
Kaffee wirkt in der Tat zuerst entspannend, bevor langsam die Koffeinwirkung einsetzt. Deshalb kann das ein gutes Einschlafmittel sein, wenn man sich danach zügig zur Ruhe begibt - hat einer meiner Prof's schon vor über 30 Jahren erzählt und damit begründet, dass vornehmlich mit zunehmendem Alter und den entsprechenden Verkalkungsprozessen damit eine gute Gehirndurchblutung erreicht wird, die die Schlafbereitschaft fördert ...
#26 RE: Vorsicht OT: Apothekendichte in Polen
#28 RE: Vorsicht OT: Apothekendichte in Polen
#30 RE: Vorsicht OT: Apothekendichte in Polen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!