Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen Mai 2018
Das können wir natürlich machen.
Ich dachte nur, es fällt uns was kreatives neues ein...
Die Leiberl ( [grin] ) müsste ich dann nur in Bälde ordern.
Wie viele sollen es denn sein?
VG
Aeoline
#152 RE: Forumstreffen Mai 2018
M.W. gibt es (in Weinbaugebieten) Gemeinden, die ihr Orgelprojekt über den Verkauf von "Orgelwein" finanzieren - mit speziell gestalteten Etiketten. Etwas Marktforschung würde sicher einige Quellen zutage fördern.
Oder wir pappen Etiketten eigener Fertigung (Forumswein) auf ein gutes Tröpfchen.
Oder wir bringen "Festival Trumpet" soweit, dass er noch ein paar Pullen "Rauschwerk" destilliert. (Harald, Dein Aufschlag!) [grin]
LG
Michael
Zitat von Wichernkantor
M.W. gibt es (in Weinbaugebieten) Gemeinden, die ihr Orgelprojekt über den Verkauf von "Orgelwein" finanzieren - mit speziell gestalteten Etiketten. Etwas Marktforschung würde sicher einige Quellen zutage fördern.
Die Idee ist nicht schlecht. So könnten wir sogar noch etwas "Gutes tun".
Hat nicht unser neues Mitglied mit der kleinen Concerto in der großen Kirche nicht etwas von "Orgelwein" geschrieben? - ich habe gerade keine Lust danach zu suchen...
Vielleicht kann er sich hier nochmal outen. Sind die Flaschen ansprechend gestaltet? - als Orgel-Wein erkennbar?
Dann könnten wir doch vielleicht davon ein paar Flaschen kaufen und weiterverschenken?
Prost:
Oder selber trinken, wenn welche übrig bleiben... - TShirts habe ich mittlerweile genug.... [grin] D [grin]
VG
Aeoline
#154 RE: Forumstreffen Mai 2018
Zitat von Aeoline
Die Idee ist nicht schlecht. So könnten wir sogar noch etwas "Gutes tun".
Hat nicht unser neues Mitglied mit der kleinen Concerto in der großen Kirche nicht etwas von "Orgelwein" geschrieben? - ich habe gerade keine Lust danach zu suchen...
Vielleicht kann er sich hier nochmal outen. Sind die Flaschen ansprechend gestaltet? - als Orgel-Wein erkennbar?
Unser aktueller Orgelwein vom Weingut "Poderi dei colli" in Porchia di Montalto delle Marche hat leider nur das Standardetikett mit einem kleinen Zusatzaufkleber "Exklusiv-Abfüllung für Orgelbau-Verein Maria Schutz...".
Der Orgelsenf hätte einen individuellen Aufkleber auf dem Deckel "Geben Sie ihren Senf dazu...". Der Orgelhonig hat zwar auch ein individuelles Etikett, allerdings mit einem Weihnachtsdeckel "Frohe Weihnachten" (Restbestand vom Christkindlmarkt 2017).
VG
Thomas
Zitat von matjoe1
Leider, leider kann ich dieses Mal nun doch nicht mitkommen.
Abgelehnt!
Dagegen: Dagegen: Dagegen: Dagegen:
Du kannst nicht nicht dabei sein. Wer sonst soll das Klavier nach Mitternacht bedienen?
Wir brauchen ein heulendes Smiley...
VG
Aeoline
#163 RE: Forumstreffen Mai 2018
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!