Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen Mai 2018
#136 RE: Forumstreffen Mai 2018

#138 RE: Forumstreffen Mai 2018
Ich geb hier mal für die Taizéandacht in der Sauna die deutsche Textur aus dem neuen GL (Köln) Nr. 766 wieder:
"Im Dunkel unserer Nacht entzünde das Feuer, das nie mehr erlischt..." ... halt: "Dans nous obscurités".... [wink]
Ein Schelm, der Böses dabei denkt

Für die Sauna könnte ich die Serie „Organ Dreams“ von Christopher Herrick empfehlen. [grin]
#141 RE: Forumstreffen Mai 2018

Auch von mir ein herzliches Danke Schön an Michael und Harald für eure Bemühungen.
Ich freue mich auf mein erstes Forumstreffen.
Ich fliege an dem Freitagmorgen nach Salzburg und treffe hoffentlich gegen 13:00 Uhr bei Herrn Voitz in Freilassing ein.
Was meint ihr: Soll ich lieber ein Auto mieten, öffentliche Verkehrsmittel benutzen, oder gibt es vielleicht Mitfahrmöglichkeiten bei anderen Foristen von A bis B, C, usw?
LG
Douglas.
www.midi-organs.eu
Hauptwerk- und Hoffrichter-Vertrieb in GB.
Ehemaliger Leiter des Rochester Cathedral Voluntary Choir.

Hi Douglas,
nach Voitz müsstest Du schon irgendwie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. Während des weiteren Programms darfst Du mit Sicherheit bei jemand mitfahren.
Es werden diesmal recht viele Teilnehmer sein und deshalb appelliere ich schon jetzt an alle, entsprechende Fahrgemeinschaften zu bilden, um die Anzahl der Fahrzeuge zu minimieren.
VG
Aeoline
Hallo Aeoline,
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Von Salzburg nach Freilassing würde ich natürlich meinen eigenen Weg mit Bahn/Bus usw finden.
Nachher... mal sehen was dann passiert.
www.midi-organs.eu
Hauptwerk- und Hoffrichter-Vertrieb in GB.
Ehemaliger Leiter des Rochester Cathedral Voluntary Choir.

Hallo zusammen,
unser Forumstreffen rückt unaufhaltsam näher...
Einer guten alten Sitte folgend sollten wir auch dieses Mal unseren Gastgebern bzw. Orgel-Präsentierern ein kleines "Dankeschön" überreichen.
Hat irgendjemand irgendwelche organologisch angehauchten Vorschläge?
Dafuer:
VG
Aeoline
#148 RE: Forumstreffen Mai 2018

#150 RE: Forumstreffen Mai 2018

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!