Wollte mich vorstellen und bedanken

  • Seite 5 von 5
13.02.2018 11:26
avatar  matjoe1 ( gelöscht )
#61 RE: Wollte mich vorstellen und bedanken
ma
matjoe1 ( gelöscht )

Zitat von Gemshorn

Ja, in der Tat. Obwohl ich mir da gar nicht ganz sicher bin.
Ich erinnere mich aber, dass mich die 1. Auflage der AWK nicht sonderlich begeistert hat - da gab es einiges nachzuarbeiten. Inzwischen sind die Dinger aber recht schön und angenehm zu spielen.

@Aeoline: GLX? Eine neue Variante?




Also ich erinnere hier mal vorsichtig an die Kommentare eines bekannten Orgelhändlers, den wir vor nicht allzulanger Zeit in den süDlichen Gefilden unseres Heimatlandes besucht haben ... Und seine Empfehlungen zu den AWK waren eher zurückhaltend...

LG
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 18:49
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#62 RE: Wollte mich vorstellen und bedanken
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Hat er denn etwas konkret bemängelt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 17:42
avatar  Aeoline
#63 RE: Wollte mich vorstellen und bedanken
avatar

Hallo MagisterPerotin,

vielen Dank für Dein Wirken heute bei dem Hochzeits- und Taufgottesdienst.

Ich hatte gehofft, mal wieder FMB's Hochzeitsmarsch zu hören... Auf den letzten Trauungen auf denen ich war, wurde er nie gespielt - heute hast Du mein Flehen erhört...



Viele Grüße aus der Hochzeitsgesellschaft...

Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 16:06
#64 RE: Wollte mich vorstellen und bedanken
avatar

Hallo,

da hat eher das Brautpaar deinen Wunsch vorgeahnt, da die Stücke zum Ein- und Ausgang von ihnen gewünscht waren. Im Resultat ist das ja egal.

Leider nur hat die Hitze der letzten Tage der Orgelstimmung nicht so gut getan [sad] aber das wird sich ja wieder geben. Für das Bachkonzert am selben Nachmittag hatte ich nochmal die gröbsten Ausreißer nachjustiert, aber für mehr reichte die Zeit nicht.

Viele Grüße

Es mag sein, dass nicht alle Musiker an Gott glauben; an Bach jedoch alle. - Mauricio Kagel

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!