Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
#16 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Uuuuups, am 30.06. bin ich gar nicht im Lande.
Da treibe ich mich urlaubend irgendwo an der Loire herum - mal sehen, ob nicht ein greiser Vicomte eines der dort zuhauf herumstehenden Schlösser für einen symbolischen Euro als Forumszentrale zur Verfügung stellt ...
Na denn, viel Spaß denen, die hingehen.
LG
Michael
Zitat von Wichernkantor
Na denn, viel Spaß denen, die hingehen.
LG
Michael
Habe ich - zumindest bis jetzt - vor...
VG
Aeoline
#18 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
#19 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
#21 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Vorhin habe ich bei ORGANpromotion angerufen, zuzeit ist noch garnicht raus ob der Orgeltag überhaupt stattfindet. Es sind bis jetzt nur 10 Anmeldungen eingegangen!!! Man kann sich jederzeit noch anmelden, das mit dem Anmeldeschluß am 01.06. ist nicht mehr aktuell. ORGANpromotion will mich bis spätestens 20.06. benachrichtigen ob der Orgeltag stattfindet.
LG
Frank
Ich würde mich als elfter anmelden wollen.
Hast Du denn jetzt Geld überwiesen? - und kriegst Du es wieder, wenn der Orgeltag nicht stattfindet?
Das ist jetzt eine ziemliche Hängepartie. Ich mag nicht das Risiko übernehmen, welches eigentlich der Veranstalter tragen müsste. Er kann nicht sagen, dass es erst ab 25 Teilnehmern stattfindet, aber bei erst zehn Anmeldungen noch fleissig Geld einstreichen...
Mmmmh...
Ich bin ein gebranntes Kind...
VG
Aeoline
#23 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Ich habe von Herrn Grüber heute Abend eine E-mail erhalten, der aktuelle Stand ist derzeit bei 15 Anmeldungen und er möchte noch bis zum 23.06. abwarten. Ich habe noch kein Geld überwiesen. Bei ORGANpromotion hätte ich keinerlei Bedenken das bei einem Nichtzustandekommen des Orgeltages das Geld nicht zurücküberwiesen wird. Sollte der Orgeltag nicht zustande kommen wäre ich einem mini Forumstreffen bei Kisselbach nicht abgeneigt.
LG
Frank
#24 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Zitat von SaintSernin
Sollte der Orgeltag nicht zustande kommen wäre ich einem mini Forumstreffen bei Kisselbach nicht abgeneigt.
LG
Frank
Genau das war eigentlich meine Überlegung: Wir treffen uns im Herbst in Baunatal, da haben wir ja ein bewährtes Quartier. Außer einem Besuch im Hause Kisselbach könnte ich mich um ein Date mit der Riegerin in der Kasseler Martinskirche kümmern. Und wenn wir immer noch vergnügungssüchtig wären, könnten wir das Orgelmuseum in Borgentreich frequentieren. Das sind von Kassel aus gerade mal 25 km.
LG
Michael
#26 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
#27 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Die Idee wäre, im Herbst 2018 Kassel anzusteuern - nicht als reguläres Forumstreffen, sondern im Kreis der Interessierten für die dortigen Sehenswürdigkeiten, die Michael weiter oben angesprochen hat.
Im Frühjahr 2019 könnte dann wieder ein hochoffizielles Forumstreffen stattfinden.
Soweit der Status quo. [smile]
#29 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Zitat von Wichernkantor
Hm, in NL müsste halt jemand mit dortiger Orts- und Szenekenntnis die Sache in die Hand nehmen. Ich erfülle beide Kriterien leider nicht.
LG
Michael
Ich leider auch nicht, obwohl ich Hollander bin. Ich habe einfach nicht das richtige Netzwerk.
LG PM
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!