Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
#31 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Zitat von Wichernkantor
Und nach wie vor steht mein Angebot, Touren zu organisieren, auf denen wir den PO-Bestand einer Region erkunden, ohne ein Orgelhaus aufzusuchen. Z. B. Erzgebirge, Altmark, Elsaß, das Dreiländereck Saar/Lor/Lux, Mainfranken, Mittelhessen etc.
Wenn terminlich machbar sind Alfons und ich sicher mit von der Partie .
#32 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Zitat von Wichernkantor
Und nach wie vor steht mein Angebot, Touren zu organisieren, auf denen wir den PO-Bestand einer Region erkunden, ohne ein Orgelhaus aufzusuchen.
Z. B. Erzgebirge, Altmark, Elsaß, das Dreiländereck Saar/Lor/Lux, Mainfranken, Mittelhessen etc.
LG
Michael
Um aus "Hannes und der Bürgermeister" zu zitieren: ich höre mich nicht "nein" sagen... Dafuer: Dafuer: Dafuer:
#35 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
#36 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Zitat von SaintSernin
Ich habe gerade eine Nachricht von ORGANpromotion erhalten das der Orgeltag am 30.06.2018 in Kassel mangels Teilnehmer nicht stattfindet. Schade es wäre sicher interessant geworden.
Machen wir Plan B? Forumstag im Herbst, wo wir uns diese Dinge in Ruhe ansehen?
#39 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
#40 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Schade, dass die Niederlande so vollkommen abgehakt scheint.
Die Hauptwerk Installation im Dom zu Utrecht wäre sicherlich ein schönes Anschauungsobjekt.
Nicht weit entfernt gibt es in Veenendaal zwei besuchenswerte Orgelhäuser.........
Oder bei Stolk mal anfragen. Ein besuchenswertes Hause in der Umgebung von Rotterdam mit vielen Kontakten......
Ich grüße Euch herzlich,
Uwe
Zitat
Schade, dass die Niederlande so vollkommen abgehakt scheint.
Ich kann versuchen, etwas mit eine der Niederländischen Anbieter von digitalen oder virtuellen Orgeln zu arrangieren. Und ich würde gerne meine deutschsprachigen Forum-Freunde treffen. Aber ein mehrtägiges Forum in Kirchen mit interessanten Orgeln zu arrangieren, das geht weit über mein Organisationstalent und mein Netzwerk hinaus. Leider.
Aber eine Tag, zum Beispiel am Morgen bei Noorlander und am Nachmittag bei Andante, v/d Poel, Johannus, Content oder Eminent, könnte ich das versuchen, wenn es dafür Begeisterung gibt. Und wenn es mir gelingt: wie gesagt, ich bin leider kein Organisator.
Stolkorgels ist in der tat in der Nähe von Rotterdam, vielleicht zu weit weg.
LG, PM
#42 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Ok.
Mein Vorschlag: Samstag, 27. Oktober 2018 in Kassel. In Baunatal gibt es ein Hotel, mit dem wir mal sehr zufrieden waren, auch kulinarisch.
Wichernkantor kann für uns einen Nachmittagstermin in der Martinskirche organisieren, das Orgelmuseum Borgentreich ist ebenfalls in der Nähe. Den Vormittag können wir - so wurde es mir gesagt - gerne in einem großen Orgelhaus zubringen.
Was haltet ihr davon? [smile]
#44 RE: Orgeltag in Kassel am 30.06.2018
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!