Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Um Kaisers Bart
Zitat von Wichernkantor
Wir spielen schon ernsthaft mit dem Gedanken, ein Wohnmobil zu kaufen und uns dann vermehrt ein wenig in Europa 'rumzutreiben ...
LG
Michael
Tolle Idee. Vielleicht habt ihr Lust, irgendwann bis an die Gestade des schönen Thunersees vorzudringen. Meldet euch vorher. Gerne nehme ich mir die Zeit, euch einige Campermässige Prost:, Orgelmässige und geografische Trouvaillen zu zeigen.
LG
Martin
#33 RE: Um Kaisers Bart
Zitat von wohli
na für das Geld, das so ein Ding kostet, kriegste 'ne 468er und es bleibt noch was für Geschmeide übrig um den WAF zu erhöhen ...
Schön wär's ...
Wenn Du ein Gefährt haben willst, mit dem Du nicht zum latent untermotorisierten Verkehrshindernis wirst und das etwas mehr Komfort bietet als eine Jugendherbergs-Schlafkammer (und in dem man dann auch noch Platz hat für einen - mindestens - zweimanualigen Spieltisch), bist Du schnell jenseits der 50T€-Grenze ...
LG
Michael
#34 RE: Um Kaisers Bart
Zitat von mvn
Tolle Idee. Vielleicht habt ihr Lust, irgendwann bis an die Gestade des schönen Thunersees vorzudringen. Meldet euch vorher. Gerne nehme ich mir die Zeit, euch einige Campermässige Prost:, Orgelmässige und geografische Trouvaillen zu zeigen.
LG
Martin
Jo, solche Aktionen lägen durchaus im Sinne der Erfinder. Dafuer:
Aber wie gesagt, wir gehen das ruhig an. Erst mal einen neuen Lebensrhythmus finden, dann das Vehikel beschaffen, dann orgelmäßige Aufrüstung. Abschluss der Projektphase dann wohl im Frühjahr '19.
LG
Michael
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!