Um Kaisers Bart

  • Seite 3 von 3
08.03.2018 15:27
avatar  wohli
#31 RE: Um Kaisers Bart
avatar

na für das Geld, das so ein Ding kostet, kriegste 'ne 468er und es bleibt noch was für Geschmeide übrig um den WAF zu erhöhen ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 16:59
avatar  mvn
#32 RE: Um Kaisers Bart
avatar
mvn

Zitat von Wichernkantor

Wir spielen schon ernsthaft mit dem Gedanken, ein Wohnmobil zu kaufen und uns dann vermehrt ein wenig in Europa 'rumzutreiben ...

LG
Michael


Tolle Idee. Vielleicht habt ihr Lust, irgendwann bis an die Gestade des schönen Thunersees vorzudringen. Meldet euch vorher. Gerne nehme ich mir die Zeit, euch einige Campermässige Prost:, Orgelmässige und geografische Trouvaillen zu zeigen.

LG
Martin

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 17:03
#33 RE: Um Kaisers Bart
avatar
Moderator

Zitat von wohli

na für das Geld, das so ein Ding kostet, kriegste 'ne 468er und es bleibt noch was für Geschmeide übrig um den WAF zu erhöhen ...



Schön wär's ...
Wenn Du ein Gefährt haben willst, mit dem Du nicht zum latent untermotorisierten Verkehrshindernis wirst und das etwas mehr Komfort bietet als eine Jugendherbergs-Schlafkammer (und in dem man dann auch noch Platz hat für einen - mindestens - zweimanualigen Spieltisch), bist Du schnell jenseits der 50T€-Grenze ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 17:11
#34 RE: Um Kaisers Bart
avatar
Moderator

Zitat von mvn

Tolle Idee. Vielleicht habt ihr Lust, irgendwann bis an die Gestade des schönen Thunersees vorzudringen. Meldet euch vorher. Gerne nehme ich mir die Zeit, euch einige Campermässige Prost:, Orgelmässige und geografische Trouvaillen zu zeigen.

LG
Martin




Jo, solche Aktionen lägen durchaus im Sinne der Erfinder. Dafuer:

Aber wie gesagt, wir gehen das ruhig an. Erst mal einen neuen Lebensrhythmus finden, dann das Vehikel beschaffen, dann orgelmäßige Aufrüstung. Abschluss der Projektphase dann wohl im Frühjahr '19.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 17:33
avatar  mvn
#35 RE: Um Kaisers Bart
avatar
mvn

Richtig - gut Ding will Weile haben.... Zum Glück werden (hoffentlich Eiger - Mönch - Jungfrau - der Thunersee, etc. auch nach 2019 noch in stoischer Ruhe uns kleine Menschlein erfreuen....

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 18:28
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#36 RE: Um Kaisers Bart
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Ostwestfalen ist zwar nicht ganz so weit weg, dass man das mobile Heim unbedingt bräuchte, aber wenn du mal hier vorbeikommen magst, bist du Herzlich Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!