Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Marshall & Ogletree versus Physis..
#17 RE: Marshall & Ogletree versus Physis..
#21 RE: Marshall & Ogletree versus Physis..
Das war aber, wenn ich recht weiß, ein relativ kleines Instrument..
Dafür soll ja nun bis 2021 eine neue PO-Anlage von Glatter-Götz die DO ablösen... Wohl auch aufgrund des Drucks nicht weniger Leute aus der Gemeinde und durch andere Organisten, die sich, trotz der hervorragenden Klangqualität, nie mit der DO anfreunden konnten.. Der Organist, der seinerzeit die Installation der DO durchgesetzt hatte, wurde dafür von Anfang an von vielen Kollegen und Laien heftig kritisiert... Und das in den USA, man sollte es eigentlich nicht glauben...
#24 RE: Marshall & Ogletree versus Physis..
Was ist eigentlich aus der alten Skinner/Aeolian-Skinner-Orgel geworden? Wurde das Instrument verschrottet/verkauft oder werden noch verwendbare Teile in die neue Orgel integriert?
Im englischen Wikipedia-Artikel wird leider kein Wort über die Orgel(pläne) verloren, dafür das jährliche Kirchenmusikbudget mit 2,5 Millionen USD beziffert. Das ist mal ne Ansage!
Viele Grüße
Trompetendulzian
Zitat von trompetendulzian
Was ist eigentlich aus der alten Skinner/Aeolian-Skinner-Orgel geworden!
Kannst du hier Lesen.
LG PM
#27 RE: Marshall & Ogletree versus Physis..
Was M&O klanglich wirklich gut kann finde ich hier: https://youtu.be/3Kh7H3m_lBQ
Mir gefällt diese Aufnahme.
Der ganz junge CC hat auf M&O Opus 1 mehrere Aufsehen erregende Konzerte gegeben, die tw. noch in YT zu finden sind. Die Konzertserie Pedals & Pumps ebenso.
NB.: M&O hat auch einen "Expander" https://www.marshallandogletree.com/revelation im Lieferprogramm. Leider konnte ich bislang keine Preise entdecken.
Zitat von clemens-cgn
NB.: M&O hat auch einen Expander im Lieferprogramm. Leider konnte ich bislang keine Preise entdecken.
Gut für dich und für uns. Wer nicht weiß, kann noch hoffen. [wink]
Rolls-Royce hat in früheren Jahren die PS-Zahl seiner Fahrzeuge als "ausreichend" und den Preis gar nicht angegeben. Message behind the message: Wer Zahlen wissen will, kommt als Kunde sowieso nicht in Frage.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!