Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen Mai 2020
#16 RE: Forumstreffen Mai 2020
Zitat von mvn im Beitrag #5
Nach längerer (aus Zeitnot begründeter Abwesenheit) im Forum freute ich mich sehr auf das Forumstreffen 2020 - gerade in Wien.
Hallo Martin, auch ich finde es schade, dass du im Mai nicht nach Wien kommen kannst... in der Tat haben wir uns beim letzten Forumstreffen in kleiner Runde sorgenvoll gefragt, ob jemand von dir etwas gehört hätte. Ich bin sehr erleichtert zu lesen, dass es dir gut geht.
Nun - wenn es im Frühjahr nichts wird, vielleicht geht sich das traditionelle Herbsttreffen für dich aus?
Mich tät's freuen!
Zitat von Gemshorn im Beitrag #17Zitat von mvn im Beitrag #5
Hallo Martin, auch ich finde es schade, dass du im Mai nicht nach Wien kommen kannst
Nun - wenn es im Frühjahr nichts wird, vielleicht geht sich das traditionelle Herbsttreffen für dich aus?
Mich tät's freuen!
Ich hoffe.... und hoffe.... auf das Herbst-Treffen... Ab 19. Okt bis Ende Nov 20102 bin ich gut verfügbar - gilt aber natürlich nur, wenn es Anderen auch passt.
LG
Martin
Hallo Klaus, hallo zusammen,
auch wir freuen uns schon sehr auf dieses nächste Forumstreffen und melden uns hiermit gerne an!
Anreisen werden wir am Mittwoch, den 20.5.2020, abreisen am Montag den 25.5.2020. Dann lohnt es sich auch wirklich!
Für diese Zeit bräuchten wir also ein DZ.
Herzliche Grüße
Johanna und Bernhard
#25 RE: Forumstreffen Mai 2020
Hallo zusammen,
ich wäre auch gern wieder mit dabei. Allerding überlege ich aktuell, ob im am 25.05. noch einen zusätzlichen Urlaubstag drangeben soll. Um was für ein Konzert handelt es sich denn bei dem "Sonntagskonzert im Dom" und wann wird es stattfinden?`
Viele Grüße
Wilfried
Die nicht reichlichen Infos findest du hier: https://www.domorgel.wien/einweihung/
Wolfgang Kogert, der das Konzert am 24. Mai bestreiten wird, ist Organist an der Wiener Hofburgkapelle und Kustos der Orgel des ORF-Radio-Kulturhauses in Wien. Mit besonderer Leidenschaft widmet er sich der zeitgenössischen Musik.
#28 RE: Forumstreffen Mai 2020
Nehmt Ihr zur Jubiläumsausfahrt Neulinge mit? Oder platzt schon alles aus den Nähten?
Also wenn es möglich ist, würde ich mitkommen (die Zugverbindung nach Wien ist erstaunlich gut) und bräuchte ein EZ von 20.-25.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich im Bauerforum geschrieben hatte, dass dieses Forum hier sicher auch nur kurzlebig ist wie andere Ableger und ich mich gar nicht erst anmelde
#30 RE: Forumstreffen Mai 2020
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!