Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen Mai 2020
#61 RE: Forumstreffen Mai 2020
Zitat von robertM im Beitrag #58
Ähmm...ich weiß, ich bin spät dran, aber wäre eine Anmeldung zur Teilnahme noch möglich ??
Ej Klasse!!
Es werden immer mehr...
Ich hoffe mal inständigst, dass Wichernkantor's Reisebüro noch ein Zimmer in dem Hotel auftreiben kann. Es hat mir bei den letzten Forumstreffen immer besonders gut gefallen, dass wir in einem Haus untergebracht waren. Das erleichterte die abendliche und morgendliche Gemeinschaftspflege...
VG
Aeoline
Hoffentlich lässt sich die späte Anfrage (eigentlich sind es ja deren zwei, wenn ich den Thread recht gelesen habe...) gut erfüllen.
Im schlimmsten Fall - wirklich nur, wenn gar nichts anderes geht - wäre eine Nächtigung in einem anderen Hotel natürlich eine Option. (Nicht, dass unser Kollege Positiv wirklich noch das Bahnhofsklo zu seiner Bleibe erklären muss... )
Das Tagesprogramm lässt sich ja gewiss gemeinsam bestreiten, wo auch immer man sein Haupt zur Ruhe legt. Und für das abendliche Gelage findet man bestimmt auch zusammen.
#65 RE: Forumstreffen Mai 2020
Hallo,
Zitat von robertM im Beitrag #66
Seit gestern ist Tirol auch "Rissikogebiet"....
jetzt erst? So ziemlich alle bei uns hier im Norden Infizierten haben vorher in Österreich/Südtirol Urlaub gemacht oder hatten mit solchen Leuten zu tun. Dummerweise auch 2 Ärzte einer großen Klinik, die 2 Kollegen angesteckt haben.
Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.
Zitat von pvh im Beitrag #67
Hallo,
[quote=robertM|p47134]Seit gestern ist Tirol auch "Risikogebiet"....
jetzt erst? So ziemlich alle bei uns hier im Norden Infizierten haben vorher in Österreich/Südtirol Urlaub gemacht oder hatten mit solchen Leuten zu tun. Dummerweise auch 2 Ärzte einer großen Klinik, die 2 Kollegen angesteckt haben.
Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.
damit ist das Thema CORONA auch hier angekommen
Zur Relativierung look here:
https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/g...tschland-13688/
So viele hat es weltweit nicht an "Corona" gegeben ... Aber das hat sich mittlerweile selbstständig gemacht und Nischen-Wissenschaftler mit abstehenden Ohren und ungewaschenenen Haaren können Weltuntergangsstimmung predigen und brauchen sich nicht mehr in ihren Elfenbeintürmen zu verstecken ...
Vor 500 Jahren erzeugte man Panik mit dem Fegefeuer und versprach Abhilfe mit Ablass um das große Geschäft zu machen. Geändert hat sich da nichts wirklich, nur heutzutage geht das glaubwürdiger mit Viren und Impfstoffen...
LG Bernd
2009 Vogelgrippe, 2016 Schweinegrippe, 2020 Corona - danach wird es erst mal wieder ein paar Jahre Ruhe geben, sonst glaubt das wirklich keiner mehr ...
Mein Flug mit Lauda Air am 21.05.2020 wurde soeben vom Reiseveranstalter storniert. Muß ich mich jetzt nach einem e-Roller umsehen? Laufen dürfte zeitmäßig nicht drin sein oder ich laufe schon mal morgen früh Richtung Wien los. Seid ihr dann auch dort am 20. Mai 2020?
Michael
#71 RE: Forumstreffen Mai 2020
Auch ein in weiten Teilen hysterisiertes Volk wird mir die Vorfreude auf das Forumstreffen nicht nehmen können.
Was passiert eigentlich, wenn's passiert? Die Kinder kriegen eine laufende Nase, die Erwachsenen etwas Erkältungs- oder Grippesymptome, die Älteren holen sich eine Lungenentzündung und die ganz Alten sterben an ebendieser. Ich warte darauf, dass ein Verschwörungstheoretiker und/oder Hobbyapokalyptiker aus dem Loch kommt und durch die Gegend postet, es handle sich um ein Designervirus aus den Labors des CIA, des chinesischen Geheimdienstes oder der AOK, das freigesetzt wurde, um das Durchschnittsalter der Bevölkerung etwas zu senken ...
Ich habe eben den Besitzer eines Jagdwaffengeschäftes getroffen, der mir sagte, seit Tagen kaufen die Leute Schreckschusswaffen, als stünde eine Generalmobilmachung bevor. Deutschland rüstet sich für den Kampf um die letzte Packung Pasta im Supermarkt ... (Die war übrigens alle, als ich heute früh gegen 8.10 Uhr den Lebensmittelladen meines Vertrauens betrat.)
LG in hysterischen Zeiten
Michael, der den Virus gleich mit BWV 658 bekämpft
#72 RE: Forumstreffen Mai 2020
#73 RE: Forumstreffen Mai 2020
Ich habe ja vor, mit der Bahn anzureisen.
Da habe ich dann 7:30h Zeit, um wahlweise meine Mitreisenden mit Corona anzustecken oder aber mir dieselbige einzufangen .
Allerdings ist mein Plan bisher, die Zeit möglichst angenehm mit Lektüre und guter Verpflegung zuzubringen . Und ich bin zuversichtlich, dass das auch so werden wird.
Viele Grüße
Wilfried
#75 RE: Forumstreffen Mai 2020
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!