Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neueste Allen-APEX-Technologie
Es wäre wirklich interessant, zu erfahren, wer in diesem Forum eine neuere Allen-Orgel hat, bzw. eine im Dienst spielt...
Anderes, wie , interessiert mich, um unseren geschätzten Aeoline zu zitieren, im Zusammenhang mit dem hier erstellten Thema, ehrlich gesagt, nicht die Bohne...
Viele Grüße
Bernhard
#62 RE: Neueste Allen-APEX-Technologie
Zitat von Wichernkantor im Beitrag #53
Und selbst, wenn der deutsche Generalvertreter Magunia in Stade die Ankunft einer APEX in seinen Geschäftsräumen melden würde, müsste es schon mindestens einen weiteren Grund für mich geben, 400 km Richtung Norden zu satteln - z.B. den, einer der sagenhaft schönen romantischen Intonationen unseres Mitforisten Saint-Sernin zu lauschen ...
Also, wenn das mit Corona irgendwann mal ausgestanden ist und eine neu Allen mit APEX Technik zur Verfügung steht, wäre ich gern die Zwischenstation auf dem Weg nach Magunia.
LG
Frank
#63 RE: Neueste Allen-APEX-Technologie
#64 RE: Neueste Allen-APEX-Technologie
Zitat von SaintSernin im Beitrag #62
Also, wenn das mit Corona irgendwann mal ausgestanden ist und eine neu Allen mit APEX Technik zur Verfügung steht, wäre ich gern die Zwischenstation auf dem Weg nach Magunia.
Da mache ich mir gern einen Knoten ins Taschentuch ... *freu*.
LG
Michael
#65 RE: Neueste Allen-APEX-Technologie
#66 RE: Neueste Allen-APEX-Technologie
#67 RE: Neueste Allen-APEX-Technologie
Fürchte, bis wir wieder Forumstreffen "as-usual" haben werden können dürfen wollen, wird die Allen-APEZ-Technologie bereits bei den Händlern stehen...
VG
Aeoline
#69 RE: Neueste Allen-APEX-Technologie
Eigentlich wollte ich nur wissen, was Genisys-Voices sind bzw. ob das eine Expander-Stoplist ist. Stattdessen fand ich ls erstes Suchergebnis die dicke Gebrauchsanleitung. Dürfte im Vergleich zu Intonat und Physis sicher interessant sein.
Genisys-Gebrauchsanweisung (Englisch)
#70 RE: Neueste Allen-APEX-Technologie
#71 RE: Neueste Allen-APEX-Technologie
Da in einem anderen Thread am Rande über die Relevanz innerer Werte gesprochen wurde, möchte ich doch mal einen Blick in das Innere der APEX-Orgel verlinken (runterscrollen), bei dem unten auch gleich noch ein Vergleichsfoto für eine ältere Serie zu sehen ist.
US-Forum
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!