Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verkaufe Gloria Concerto 350
Hallo in die Runde,
vor einigen Tagen habe ich eine Gloria Concerto 350 gekauft. Sie stammt aus der Auflösung einer Zweitwohnung und wurde, nach Aussage des Verkäufers, nur selten benutzt (Baujahr 2015). Sie hat Holzkernklaviaturen investiert und eine radikale Pedalklaviatur. Der momentane Standort ist Köln.
Noch bevor sie bei mir einziehen kann, haben sich die Verhältnisse stark verändert, so dass ich die Orgel leider direkt wieder verkaufen muss. Am 26.10. ist die Anlieferung geplant. Also alles sehr kurzfristig.
Der Preis war 6000,00 Euro, diese Vorstellung habe ich auch.
Falls es in der Kürze der Zeit nicht geht, ist der neue Standort in Duisburg.
Der Transport erfolgt mit einer erfahrenen Klaviertransportfirma.
Über Rückmeldungen und Interesse freue ich mich.
LG Ulrich
#3 RE: Verkaufe Gloria Concerto 350
Na, gut, dass das allwissende Rechtschreibprogramm "invers" nicht als "pervers" interpretiert hat. Als derlei Spielereien neu waren und die Tageszeitung, bei der ich damals arbeitete, glaubte, ein zweibeiniges Programm (vulgo: "Lektorat") einsparen zu können, machte das kluge System mal aus einer "Kantilene" eine "Kantine" ...
Da kam jede Menge Fremdschämen auf ...
Und es wurde wieder ein Lektor eingestellt.
LG
Michael
#6 RE: Verkaufe Gloria Concerto 350
Ihr Lieben,
ich bin zwar kein Admin, aber bitte bedenkt, dass es in diesem Thread um den Verkauf einer sehr schönen Orgel geht und nicht um die allseits bekannten (Fehl-)Funktionen von AI-basierten Rechtschreibungs-Korrektut-Bots...
VG
Aeoline
Zitat von UlrichDu im Beitrag #1
Hallo in die Runde,
vor einigen Tagen habe ich eine Gloria Concerto 350 gekauft. Sie stammt aus der Auflösung einer Zweitwohnung und wurde, nach Aussage des Verkäufers, nur selten benutzt (Baujahr 2015). Sie hat Holzkernklaviaturen investiert und eine radikale Pedalklaviatur. Der momentane Standort ist Köln.
Noch bevor sie bei mir einziehen kann, haben sich die Verhältnisse stark verändert, so dass ich die Orgel leider direkt wieder verkaufen muss. Am 26.10. ist die Anlieferung geplant. Also alles sehr kurzfristig.
Der Preis war 6000,00 Euro, diese Vorstellung habe ich auch.
Falls es in der Kürze der Zeit nicht geht, ist der neue Standort in Duisburg.
Der Transport erfolgt mit einer erfahrenen Klaviertransportfirma.
Über Rückmeldungen und Interesse freue ich mich.
LG Ulrich
Hallo Ulrich,
ich finde Dein Angebot sehr interessant! Mein größtes Problem dabei sind die Abmessungen unseres Treppenhauses zum Musikzimmer. Meine Sonus40 ging gerade so "durch", aber ob die Concerto 350 auch durchpasst, würde ich gerne vorher mit einem 1:1 Model aus Karton ausprobieren... sonst gibt es evtl eine böse Überraschung. Wenn Du also noch ein paar Tage warten kannst, würde ich mich wieder melden sobald mein Test ein Ergebnis hat.
Viele Grüße,
Wolfgang
Fast vergaß ich's:
Was kostet denn der Transport von Köln nach Duisburg durch die Klaviertransportfirma? Da ich im Süden wohne, müsste ich auch diese Kosten vorher mal überschlagen (kannst gerne auch über eine PN antworten)
Zitat von Windlade im Beitrag #9
ich finde Dein Angebot sehr interessant! Mein größtes Problem dabei sind die Abmessungen unseres Treppenhauses zum Musikzimmer.
Hallo Wolfgang und Ulrich,
hat die Orgel evtl. ein teilbares Gehäuse? Dann sollte der Transport über enge Treppen und um Kurven eigentlich kein Problem darstellen.
Mit herzlichem Gruß
Flauten
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für das Interesse. Der Transport kostet 290,00 Euro netto. Das Gehäuse ist ziemlich sicher nicht teilbar. Die Concerto hatte mich vor Jahren schon beim Probespielen bei Kisselbach begeistert, deshalb habe ich diese Orgel tatsächlich noch nicht gespielt. Der vorherige Eigentümer macht allerdings einen ausgesprochen seriösen Eindruck und seine Darstellung der Orgel hat mich absolut beruhigt.
LG Ulrich
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!