Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
...Mal etwas von "Content"...
https://youtu.be/zD3pmIgUwlY
Diese die ganze Bank umschließenden Sitzkissen zum Festbinden haben auf jeden Fall was...
Viele Grüße
Bernhard
#3 RE: ...Mal etwas von "Content"...
Ich habe mal in einer Dorfkirche hier in der Gegend eine Bank angetroffen, auf der mit Pattex raue Teppichboden-Fliesen aufgeklebt waren. Mit entsprechenden Folgen für ein ordentliches Pedalspiel.
Die Leutchen guckten ganz verdutzt, als ich anordnete, dass das zu entfernen, anschließend die Sitzplatte abzuhobeln und neu zu lackieren sei. Gegen den kalten Hintern der Titularin empfahl ich ein Sitzkissen.
Als Hosenbodenschoner verwende ich ein einfaches Leinentuch, das passend zurechtgeschnitten ist. Das ermöglicht "ungebremste" Drehbewegungen.
LG
Michael
Ha, warst du in meiner Heimat, Michael?
Am Dorf, wo ich meine Jugend zubrachte, taten sie genau dasselbe. Es waren Filzfliesen, wie sie auch auf den Kirchenbänken aufgeklebt worden waren. Heizbare Filzfliesen. Im Unterschied zu den Kirchenbesuchern, die winters oftmals demütig knieten, konnte der Organist die Filzfliesenheizung selber aus und einschalten. Was für ein Privileg!
#5 RE: ...Mal etwas von "Content"...
#9 RE: ... Something from "content"...
Mir tut es jedesmal leid um Content.
Forumstreffenteilnehmer wissen, dass ich oft in einer Ecke sitze und versuche, mit der Celeste Frieden zu schließen - es will und will mir nicht gelingen. Die Präsentation im Video ist sympathisch und bestimmt nach bestem Gewissen gemacht... Ich wäre glücklich, wenn Content einmal auf den deutschen/süddeutschen Klangtypus ein Auge hätte. Es kann doch nicht unmöglich sein, mit wenigstens einer Intonation aus dem sonst ewig gleichen Klangbild auszuscheren...
Zitat von Gemshorn im Beitrag #12
I'm sorry about content every time. Forum meeting participants know that I often sit in a corner and try to make peace with Celeste - I don't want and don't want to succeed. The presentation in the video is likeable and certainly made to the best of our knowledge... I would be happy if content had an eye on the German/south German sound type. It can't be impossible to shed out of the otherwise eternally same sound with at least one intonation... [candle]
Let's go to Content's lab and rock them! This could be the next exciting mission impossible! ...although we do not look much like Tom Cruise :( ....
Zitat von DigitalPipes im Beitrag #13
...although we do not look much like Tom Cruise :( ....
Indeed... - most of us doesn't...
bR
Aeoline
Zitat von DigitalPipes im Beitrag #13
Let's go to Content's lab and rock them! This could be the next exciting mission impossible! ...although we do not look much like Tom Cruise :( ....
Würde ich gerne machen.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die "foriale Grundtendenz" uns bei Content nicht unbedingt zu Lieblingsgästen macht...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!