Nummerierung der Registerwippen

  • Seite 5 von 5
21.03.2022 19:06
#61 RE: Nummerierung der Registerwippen
avatar

@ Frankfudde_Bub #60:
"Hi Canticus, Du hast hier echt viel Aufwand betrieben, aber das Ergebnis mit den reinen Zahlen auf den Manubrien ist auch wirklich sehr gelungen und maximal flexibel! Klasse gemacht." ...
"In jedem Falle sieht Dein ACC Spieltisch nach der Verwandlung mit all den neuen Details spitze aus!"

Ganz lieben Dank für Dein Kompliment!

Schön, daß es noch jemand bemerkt hat...

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2022 20:14 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 20:14)
#62 RE: Nummerierung der Registerwippen
avatar

Hallo Canticus,

höchst bewundernswert, welche Arbeit du dir mit der Umgestaltung deiner Orgel gemacht hast und was dabei herausgekommen ist. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Ist der Spieltisch der 355cc schon im Serienzustand ein Augenweide, so spielt er jetzt nach deinem liebevollen "Tuning" in einer ganz eigenen Liga. Die viele Mühe hat sich richtig gelohnt, da kannst du wohl stolz darauf sein.
Liebe Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2022 21:51 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 21:57)
#63 RE: Nummerierung der Registerwippen
avatar

Lieber Martin,

ganz - lichen Dank für Dein liebes Kompliment und Deinen ganzen Beitrag zu meiner Spieltisch-Neugestaltung!
Ja, nun kommt der ohnehin schon wunderbare 355cc-Spieltisch einem originalen CC-Spieltisch doch noch näher, was mein Ziel mit dieser nicht wenig umfangreichen Arbeit gewesen ist, kombiniert mit einer leicht durchzuführenden Möglichkeit, die Registerbeschriftungen bei Bedarf zu ändern.
Wenn dies offensichtlich gelungen ist, wie Du mir nun auch bestätigst, freut mich das umso mehr.
Darüber hinaus bin ich Dir, lieber Martin, auch noch bei einer anderen Angelegenheit ganz besonders dankbar, über die ich demnächst hier berichten werde...

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!