Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Orgelnoten Erzbistum Bamberg
#16 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
Als Nebenamtler im Bistum habe ich auch einen Teil der Hefte erhalten. Ich würde besonders die kirchenjahreszeitlichen Themenhefte empfehlen (und ja, die Reithmeier-Vorspiele sind schön -- wenn man sie nicht versemmelt, wozu eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht ;-) ). Die "Tonarten"-Hefte haben zum Teil recht kurze Stücke drin im üblichen Präludienalbenstil, aber auch längere und anspruchsvollere Sachen dazwischen. Markus Willinger hat über die Hefte verteilt ein paar Orgelbearbeitungen beigesteuert, die auch nette Abwechslung bieten.
#17 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
#20 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
#23 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
Zitat von Vivaldi72 im Beitrag #24
Ich hatte auch keine Bestätigung bekommen und etwa 2 Wochen später kam dann das Paket mit meinen Noten.
Eventuell einfach Mal per E-Mail nachfragen, falls es zu lange dauert.
Ich hatte einen sehr nette Mail-Konversation mit Bamberg, die Noten kamen dach knapp einer Woche.
Das sichten hat defintiv dann eine längere zeitspanne in Anspruch genommen . . .
Mit herzlichem Gruß
Flauten
#26 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
Ich hatte in letzter Zeit schon häufiger das Phänomen, dass E-Mails versehentlich im Spam-Ordner des Empfängers gelandet sind. Daher auf jeden Fall nochmal nachhaken.
Hier in Bamberg hatte es aber spontan und schnell geklappt. Noten liegen bereits auf meinem Schränkchen hier...
#27 RE: Orgelnoten Erzbistum Bamberg
Ich habe nach zwei Wochen mal telefonisch nachgefragt und hatte eine sehr nette Dame am Telefon, die für den Versand zuständig ist. Sie hat sehr viel zu tun, hat mir aber versichert, dass die Bestellung eingegangen ist und demnächst versendet wird. Das ist dann auch zeitnah geschehen. Also einfach mal anrufen unter der Festnetznummer: 09515021801
LG
Matthias
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!