Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Johannus Studio
#16 RE: Neue Johannus Studio
Die Viscount Maestro Serie wird die Basis der neuen Concertos, sowie es damals die Sonus Serie war. Mal schauen wie sich die neuen Cavaille Coll Concertos von den alten unterscheiden.
Bei der externen Klangabstrahlung sollte man mindestens die 4.1 Ausgänge belegen. Ich gehe aber davon aus das man auch auf das 12.1 Board aufrüsten kann.
aber da könnte Harald endlich seinen Whiskey abstellen und unsereins die Katjes Katzenpfötchen ... oder das Nitrospray, falls man sich mal verspielt ...
DSC_5261.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Gemshorn im Beitrag #24
Stimmt leider. Der Sinn dieser Seitenbretter erschließt sich mir nicht so ganz... Schön sind sie jedenfalls nicht.
Schade.
Wenn du die "Dreiecke" neben den Klaviaturen meinst, die sind eigentlich ganz praktisch. Meine LiVE 2 der ersten Generation hat die auch noch (die neue Generation nicht mehr). Dort findet linke Hand mein kleiner Kopfhörermixer Platz (wüsste nicht, wo er sonst stehen sollte), sowie rechts bei Bedarf Bleistift, Radiergummi o.ä.
Kein Whiskey, notfalls ginge das aber
VG Stephan
Hallo,
auf die dreieckigen Ablagen (bei mir rechteckig) würde ich auch nicht verzichten wollen, aber diese rechteckigen Wangen (senkrechte Teile an der Seite) gefallen mir gar nicht. Außerdem würden diese Wangen beim Transport Probleme im Treppenhaus machen.
Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.
Die Katze ist aus dem Sack: https://www.johannus.com/en-eu/collectio...vjcFWRcXVQlR97g
#30 RE: Neue Johannus Studio
Hm, wenn man im Einsteiger-Segment die Technologie und die Sampling-Qualität der LIVE über eine 2.1-Abstrahlung bietet, dann würden sich höhere Hierarchiestufen ja eigentlich nur durch höhere Kanalzahl und ein aufwändigeres Gehäuse unterscheiden. Es fällt mir schwer, das zu glauben. Aber ihr wisst ja: Wer klingt hat Recht. Erst hören (und zwar live) und dann meckern - oder auch nicht.
LG
Michael
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!