Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
#16 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
#17 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
#18 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
Müssen nicht Name und Anschrift beim Registrieren komplett angegeben werden, sodass Sparsamkeit da gar nicht möglich wäre?
(Ich hatte da auch ein paar Tage gezögert -- aber die Aussicht darauf, dass Schnurrvideo vom Rembrandt (Kater 16') sehen zu können, hat dann die letzten Zweifel ausgeräumt :D)
Die Privatanschrift ist allerdings echt nichts für die Öffentlichkeit, auch nicht für die foriale. Wohnort oder ein paar Ziffern der PLZ sind meiner Meinung nach genau genug (=
Prima, habe auch PLZ und Wohnort eingepflegt, ist ca. 40 km östlich von München. Ursprünglich komme ich allerdings aus Schleswig-Holstein (Elmshorn). Ich spiele (nebenberuflich) evangelische und katholische Gottesdienste. Zu Hause habe ich einen GrandOrgue/Hauptwerk-Spieltisch.
Würde mich freuen, wenn Kontakte zustande kommen. Die bisherigen Einträge, die ich gesehen habe, waren jetzt aber leider nicht gerade in der Nähe.
Zitat von Regal acht im Beitrag #18
Müssen nicht Name und Anschrift beim Registrieren komplett angegeben werden
Früher war das Pflicht, inzwischen werden nur noch Vor- und Nachname verlangt.
Zitat von Regal acht im Beitrag #18
Die Privatanschrift ist allerdings echt nichts für die Öffentlichkeit, auch nicht für die foriale.
Sowieso entscheidet jeder selbst, wieviel er preisgeben will.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!