Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
#1 Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
Hallo zusammen,
wäre es nicht schön, wenn man aufgrund der Postleitzahl,
Kontakt mit den naheliegenden Kollegen aufnehmen kann,
um sich auszutauschen, auszuhelfen usw.
Gibt's Datenrechtliche Probleme die das verbieten?
Mal abgesehen davon diese Daten einzupflegen.
Was haltet Ihr davon?
Gruss Josef
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut. Man könnte sich mit einem nicht allzu weit wohnendem Forianer kurzschließen und erfahren, wie dieser Probleme mit einer DO gelöst hat, vor allem, wenn die DO mit Hauptwerk midifiziert wurde und sich daraus evtl. Schwierigkeiten z.B. mit einer Abstrahlanlage ergaben. Eine Problemlösung vor Ort ist immer besser als Lösungsvorschläge per Telefon bzw. via Mail.
Gruss
HJG
Die Idee von Josef finde ich auch gut! Direkt in Kontakt treten - selbstverständlich nur, wenn dies erwünscht ist... - kann durchaus sehr hilfreich sein und auch neue Perspektiven schaffen. Vielleicht reichen ja auch schon die ersten beiden Ziffern der PLZ, um eine ausreichende regionale Zuordnung zu ermöglichen.....
Den Vorschlag mit den ersten zwei PLZ-Ziffern finde ich gut. Der Einfachheit halber könnte das doch jeder, der das öffentlich machen möchte, vielleicht in seine Signatur aufnehmen? Ich fände es sehr hilfreich, wenn man sieht, ob zumindest in greifbarer Nähe Kontakte aus dem Forum vorhanden sind.
#6 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
#7 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
#9 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
#10 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
#12 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
Zitat von pattissier im Beitrag #10
Also ich kann keine Anschriftsdaten eingeben ...
Jetzt sollte es gehen.
#14 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
#15 RE: Postleitzahl der Mitglieder einfügen ?
Na wäre ja schön, wenn es noch mehr in meiner Nähe gäbe. Ich freue mich auch auf Besuch und regen Austausch mit viel Lobhudelei und Verbesserungsvorschlägen zu meinem Setup. Gibt auch Kaffee und Kuchen als Belohnung.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!