Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die neue Johannus Vivaldi
Hallo zusammen,
bin soeben auf folgendes Video aufmerksam gemacht worden:
https://www.youtube.com/watch?v=zgHTgkfcJWg
Damit wäre die Hypothese widerlegt, die Sonique wäre die Nachfolgerin, sondern es gibt eine Neuauflage unter bewährtem Namen und im bewährten Design (wenn man von der Farbe mal absieht )
Die Klänge stammen offensichtlich weitestgehend aus dem bekannten LiVE-Genpool. "HDDS" ist anscheinend ein neues Feature zur Verbesserung der Klangdarstellung.
Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie sich die vielen Modellreihen noch voneinander abgrenzen. Eine Diskussion, die wir hier schon bzgl. "LiVE vs. Opus vs. Studio" hatten.
VG
Stephan
#2 RE: Die neue Johannus Vivaldi
#6 RE: Die neue Johannus Vivaldi
Die arme Sonique .__.
Anscheinend hat DSCore jetzt auch eine weitere Iteration bekommen. Und es sind wohl sechs Samplesets fest verbaut.
Gespannt bin ich aber vor allem darauf, ob Kisselbach dann eine neue Excellent raus bringt, die üppiger disponiert ist. 60 Register auf III/P wäre schon schicker als 49 (=
Auch ich rechne mit einer neuen Exzellent. Die neue Vivaldi dürfte eine solide Grundlage dafür sein.
Und die Sonique ist gar nicht arm, die war einfach ein voreiliger, unausgegorener Irrtum.
Ich seh schon, dass ich im Neuen Jahr nochmals nach Deutschland reisen muss - sobald dann die Vivaldi und die neue Concerto (als Serienprodukt) in den Ausstellungen steht...
#8 RE: Die neue Johannus Vivaldi
#10 RE: Die neue Johannus Vivaldi
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!