Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält provokative Inhalte.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mal wieder: Kopfhörer
05.01.2025 12:25 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2025 12:26)
#16 RE: Mal wieder: Kopfhörer
Ich benutze den Beyerdynamic dt 900 pro x und bin damit ebenfalls sehr zufrieden. Er trägt sich sehr angenehm. Es werden zwei Kabel mitgeliefert (1,8 m und 3m). Der Übertragungsbereich wird vom Hersteller mit 5 - 40000 Hz angegeben. Der Kopfhörer hat eine Nennimpedanz von 48 Ohm.
Viel Spaß beim Stöbern.
LG Matthias
Hallo zusammen,
ein weiteres mal: Vielen Dank für den großen Input.
Zitat von TomR im Beitrag #14
Ich nutze seit mehreren Jahren dieses Modell von Yamaha:
https://de.yamaha.com/de/products/proaud...-mt8/index.html...
Hallo lieber TomR,
ich hatte Yamaha als KH-Produzenten bislang nicht auf dem Schirm... - gut - ich beobachtete den KH-Markt in den letzten 10 Jahren auch nicht. Meine externe Abstrahlung besteht nur aus Yamaha-Produkten... - vielen Dank für die Horizonterweiterung...
Leider bietet Thomann keine Yamaha-KH an, die nicht "geschlossen" sind. Meine Erfahrung in den letzten 12 Jahren ist, dass ich selbst mit dem "offenen" Beyerdynamics schon "heiße Ohren" bekam - besonders im Sommer. Außerdem möchte ich den "Zicken-Krieg" der drei mitbekommen, wenn sie wieder den Aufstand proben. "Geschlossen" kommt somit leider nicht in Frage für mich.
Zitat von Gemshorn im Beitrag #9
Bei Thomann kann man meines Wissens auch mehrere Produkte liefern lassen und bei Nichtgefallen alle oder die Ausgeschiedenen retournieren.
Hallo liebes Gemshorn,
auf die Idee hätte ich auch gleich selber kommen können, aber ich war ob des überraschenden Dahinscheidens meines KH gestern Abend so geschockt, dass ich daran nicht sofort selber gedacht habe. Daher Dir vielen Dank für die Erinnerung. Genau so werde ich es auch machen. Ich tat das bei Thomann schon vor Jahren mit den Aktiv-Boxen für meine externe Abstrahlung. Das funktionierte hervorragend.
Eine Bestellung inkl. Hinweis auf Rücksendung von zwei Kandidaten ist schon rausgegangen. Mögen die Ohren (in diesem Fall: MEINE...) entscheiden...
Im Bestellpaket sind:
- ein Beyerdynamic
- ein AKG
- ein Fostex (man muss ja auch mal was neues probieren...)
Wir berichten weiter über die Entscheidung...
VG
Aeoline
Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)
Zitat von Aeoline im Beitrag #17
Hallo zusammen,
...
Wir berichten weiter über die Entscheidung...
VG
Aeoline
Wir? Meinst du so:
Bildanhänge
Katze mit Kopfhörer.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mixtura
hat sich bedankt!
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!