Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ideenbörse 2013
Zitat von Gemshorn
Unnötiger Plunder.
Zitat von Copula
Aber welche Orgel hat denn schon so etwas und welche braucht es? [grin]
Ich verneige mich tief vor euch Organisten, die allezeit und in jeder Situation ein fehlerfreies c.f.-Spiel zustande bringen. Für den Rest des Universums ist es ein schönes Hilfsmittel, das über die menschlichen Unzulänglichkeiten hinweghelfen mag.
Bin sicher, wenn es die C-330 hätte, wäre es plötzlich ein ganz tolles Feature...
LG
Aeoline
Unterstell mir doch nicht so etwas... [sad] Die C330 klingt relativ gut, ansonsten ist sie für mich aber gewiss nicht das Maß aller Dinge - dies bleibt einzig die Pfeifenorgel. Eine Melodiekoppel ist mir allzuweit von diesem Maßstab entfernt - daran ändert auch die Tatsache nicht, dass es solche exotische Konstruktion auch bei Pfeifenorgeln gab.
Ich weiß, damit sind wir wieder mitten in der Diskussion, wieviel "Neues" die Digitalorgel gegenüber der Pfeifenorgel einführen darf...
Ich meinte ja auch nur...
Immerhin wird andernorts sogar eine "Ideenbörse" propagiert. Wenn dann mal Ideen kommen (die sogar schon realisierbar sind - resp. realisiert wurden) - dann wird das als unnützer Plunder abgetan.
Ist für mich etwas befremdlich.
Wäre ich DO-Hersteller, würde mich das irritieren - nach dem Motto: "Was wollt ihr denn nun? - das technisch machbare und für den ein oder anderen sogar sinnvolle? - oder nur das, was Silbermann, ACC, Walcker u.s.w. regelmäßig auch gebaut und verkauft haben?"
Zitat: "Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist..."
LG
Aeoline
....Auch die Roland C-330/380 hat diese Funktion, der Button ist mit MEL angeschrieben und kann im Bereich programmiert werden [grin] [smile]
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!