Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hausorgeln und Haustiere
Wollen wir zählen, wie oft ihr mir diese "Reklamation" noch mitteilt?
Liebe Leute, lest doch einfach mit... Ich betreue dieses Forum furchtbar gern, aber es wird mühselig, wenn nicht einmal die Bekanntmachungen gelesen werden. Das irreversibel ausgeschöpfte Dateikontingent wird hier alle paar Wochen thematisiert... [sad]
Also: Ja, Dateianhänge können hier nicht mehr hochgeladen werden.
Um dennoch Bilder ins Forum zu stellen, verwendet bitte einen der unzähligen kostenfreien externen Datei-Hoster. Google hilft bei der Suche.
Zitat von Gemshorn
Also: Ja, Dateianhänge können hier nicht mehr hochgeladen werden.
Ich wäre für eine Umbenennung des Forums: "Sakralorgelforum, in das keine Dateianhänge hochgeladen werden können"!
Oder das wenigstens in der Unterzeile erwähnen... [grin] [grin]
Zitat von Gemshorn
[grin] [grin] [grin]
Danke für die Entkrampfung.
Hier gleich ein Designvorschlag: Dafuer: Dafuer: Dafuer:
Lieber Gemshorn, es gibt auch Leute die sind nicht täglich auf diesem Forum.
Aber wenn es so ist, ist das die Ralität.
#37 RE: Hausorgeln und Haustiere
Zitat von Wichernkantor
Ich hatte schon erwogen, mal wieder einen Adventskalender zu basteln ...
O Jaaaaaaa, bittebitte!
Gerade katholischerseits sind ja nochmal ein paar Melodien dazugekommen... [smile]
Der Adventskalender war doch eh im forumsinternen Bereich. Könntest du nicht dort zum "Abo" einladen und die Päckchen dann per E-Mail verteilen?
#40 RE: Hausorgeln und Haustiere
Die hartnäckige Abneigung gegen externes Hosting will mir nicht einleuchten...
Wer einen PC mit Internetanbindung hat, kann - allerkomfortabelst! - auf Dropbox zurückgreifen und damit beliebige Inhalte hochverschlüsselt per Link teilen. Einarbeitungszeit für Newbies: 5-10 Minuten.
Die vor Fremdzugriff geschützte Schatzkammer dieses Forums ist der ideale Platz, die verschlüsselten Links mit der Community zu teilen.
#42 RE: Hausorgeln und Haustiere
#44 RE: Hausorgeln und Haustiere
Back to the roots!!
WHERE IS THE TURTLE?
I WANNA SEE THE TURTLE!!!
Dafuer:
LG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!