Viscount Physis - Neue Softwareversion

  • Seite 7 von 7
21.06.2019 21:21
avatar  Aeoline
#91 RE: Viscount Physis - Neue Softwareversion
avatar

Ist schon komisch, gell?

Da wird eine Funktionalität ganz offen in den Releasehinweisen aufgeführt, und dazu müsste man einen Servicetechniker kommen lassen?



Ich hoffe einfach immer noch, dass ich einfach zu blöd bin, den Parameter zu finden...

VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 13:23
#92 RE: Viscount Physis - Neue Softwareversion
tr

Ich würde in einer ruhigen halben Stunde einfach mal alle Menüs durchklickern und wenn die Option nicht zu finden ist, deinen Händler oder direkt den Viscount-Support unter service@viscount.it kontaktieren (die Adresse steht im Reiter Support bei den Orgelmodellen). Eventuell wäre auch Viscount UK eine gute Anlaufstelle. Ich habe nämlich den Eindruck, dass viele von den neuen Features von dort aus angefordert werden, wenn man sich mal die Berichte über die dort gebauten Custom-Instrumente ansieht.

Viele Grüße
Trompetendulzian


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 15:25
avatar  Aeoline
#93 RE: Viscount Physis - Neue Softwareversion
avatar

Zitat von trompetendulzian im Beitrag #92
...und wenn die Option nicht zu finden ist, deinen Händler oder direkt den Viscount-Support unter service@viscount.it kontaktieren...

Genau das werde ich machen, wenn sich hier kein Genie findet, der eben den Parameter gefunden hat. Es wird ja wohl einige Foristen geben, die Physis-Orgeln mit Werkssetzern haben...

Oder?



VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 14:04
#94 RE: Viscount Physis - Neue Softwareversion
tr

Zitat von Aeoline im Beitrag #93

Genau das werde ich machen, wenn sich hier kein Genie findet, der eben den Parameter gefunden hat. Es wird ja wohl einige Foristen geben, die Physis-Orgeln mit Werkssetzern haben...


So weit ich weiß, sind Werkssetzer / Divisionals doch nur bei den Unicos Standard. Bei allen weiteren Physis-Modellen kann man sie nur auf explizite Bestellung hin bekommen und zumindest im deutschsprachigen Raum sind sie weitgehend unbekannt, da hier auch bei Pfeifenorgeln fast ausschließlich Generalsetzer verbaut werden. Was der Käufer nicht kennt, bestellt er auch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!