Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen Mai 2022
#61 RE: Forumstreffen Mai 2022
#62 RE: Forumstreffen Mai 2022
Zitat von Aeoline im Beitrag #50
Also ich hab gebucht.
Aber es kam keine Bestätigungsmail...
Bei euch?
VG
Aeoline
Also bei mir hat's geklappt, konnte mir eine Reservierungsbestätigung ausdrucken und eine E-Mail ist auch gekommen.
Bringe, wie angekündigt, meine bessere Hälfte und den wahren Herren des Hauses, unseren Hund, mit.
Kommt von euch auch jemand mit Verstärkung? Wäre sicher nett ...
Freu' mich schon sehr
Liebe Grüße
Martin
#63 RE: Forumstreffen Mai 2022
Nachdem die online-Reservierung nur mit 3D-Secure meiner Bank geklappt hätte, habe ich es dann auch telefonisch erledigt. Freundliche Dame am anderen Ende der Leitung, die schon vorausschauend auf mögliche Probleme mit der Bestätigungsmail hingewiesen hatte; bei mir ist jene Mail auch nicht eingetroffen. Werde morgen nochmals nachfragen.
Habe nun einfach eine Mail nachgeschickt, vielleicht genügt das ja auch, um die Bestätigungsmail leichter zu erhalten.
Ärgerlich - dafür kann das Hotel nichts - finde ich das komplizierte Prozedere mit der Bank. Ohne Smartphone-App ist es gänzlich unmöglich, eine Probeabbuchung machen zu lassen. Sicherheit, was das eigene Geld betrifft: Ja, gerne. Aber den Zwang zur Installation einer App verurteile ich.
Also eine App musste ich nicht installieren. Es ging voll über die Website des Hotels mit Weiterleitung und Abwicklung über das IHG.com Buchungsportal. Da bekam ich auch eine Buchungsnummer angezeigt - die ich natürlich weder aufgeschrieben noch abgespeichert habe. Schließlich bekommt man heute die Buchungsbestätigung automatisch an die Mailadresse gesendet.
Dachte ich.
Und: Nein. Sie liegt nicht im Spam-Ordner.
VG
Aeoline
Wo hast Du das Mail denn hingeschickt? - ich habe trotz Recherche keine Mailadresse gefunden, sondern so ein Kundenservice-Anfrageformular ausgefüllt...
Aus dieser Aktion habe ich gelernt: Immer die Buchungsnummer bzw. die Buchungsbestätigung als PDF speichern, falls Probleme bei der Mailversendung der Bestätigung auftreten.
VG
Aeoline
#70 RE: Forumstreffen Mai 2022
Zitat von Aeoline im Beitrag #69
Wo hast Du das Mail denn hingeschickt? - ich habe trotz Recherche keine Mailadresse gefunden, sondern so ein Kundenservice-Anfrageformular ausgefüllt...
Aus dieser Aktion habe ich gelernt: Immer die Buchungsnummer bzw. die Buchungsbestätigung als PDF speichern, falls Probleme bei der Mailversendung der Bestätigung auftreten.
VG
Aeoline
Direkt auf der Startseite der Hotelhomepage steht die Mail-Adresse. Ich schicke sie dir auch per PN.
Hallo liebe Forianer,
Fährt jemand aus dem Raum Karlsruhe zum Forumstreffen und hätte Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
Da ich kein Auto besitze, würde ich mich darüber freuen und natürlich auch an den Kosten beteiligen.
Rückmeldungen am besten über PN...
Viele Grüße,
Wolfgang
Ist wegen Ostern bestimmt in Vergessenheit geraten, deshalb nochmal meine Anfrage:
Fährt jemand mittwochs am 25. Mai zum Forumstreffen, und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Karlsruhe?
LG Wolfgang
#74 RE: Forumstreffen Mai 2022
#75 RE: Forumstreffen Mai 2022
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!