Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
📯Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
#61 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
Nur noch einmal zur Erinnerung: Namensschilder wurden gewünscht - ich bring' meines mit ...
Bis Freitag, freu' mich schon.
#62 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
#63 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
#64 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
Liebe Forianer,
Ich habe mich sooooooooo auf das gemeinsame Treffen gefreut - Hotelzimmer reserviert - Bahnticket bestellt...
Nun muss ich aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig einen Rückzieher machen... (man wird halt älter und offenbar anfälliger)
Ich wünsche euch allen eine informatives und gewohnt geselliges Treffen in Baunatal und Umgebung.
Ein enttäuschter Martin!
#67 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
#68 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
Lieber Martin,
auch von mir die herzlichsten Besserungswünsche. Es ist total schade, dass wir uns wieder nicht treffen können. Aber was nicht geht, geht eben nicht.
Alles Gute und bis dann irgendwann mal...
VG
Aeoline
Sooo... ich habe uns dann jetzt in Gudensberg angemeldet.
Man freut sich auf uns und auf unser Interesse an dem Instrument. Ich habe gesagt, dass wir um ca. 15 Uhr vor Ort sein werden. Wir können das am Samstagvormittag noch final abstimmen, aber vielleicht wäre eine gemeinsame Abfahrt vom Hotel sinnvoll, damit der ein oder andere nochmal die Möglichkeit hat, sich kurz auf sein Zimmer zurückzuziehen.
Wir sollten Fahrgemeinschaften bilden und dann sollten drei max. vier Autos genügen. Es wäre schön, wenn wir spätestens kurz nach 14:30 Uhr am Hotel aufbrechen könnten, damit wir uns nicht eilen müssen.
Alsdann - bis Freitag im Hotel zum Kick-Off-Dinner. Ich selbst werde ca. 18:30 Uhr da sein.
Viele Grüße
Aeoline
Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!