Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
📯Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
#1 📯Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
Liebe Forumsgemeinde,
aus Baunatal ereilte mich dieser Tage die freundliche Einladung an unsere Community, wieder einmal vorbeizuschauen - inzwischen gibt es ja einige Novitäten auf dem Markt und in der Ausstellung.
am Samstag, 16. November 2024
von 9 bis 14 Uhr
im Hause Kisselbach
in der Lindenallee in Baunatal stattfinden.
Alle Forianer sind herzlich dazu eingeladen!
Auf ein Wiedersehen und ein Kennenlernen freue ich mich schon heute!
Auf Orgelsuche.
Hallo liebes Gemshorn,
vielen Dank für die Orga... - mein Erscheinen ist hiermit geplant und zugesagt,
Gibt es weitere Terminpunkte an diesem Wochenende? - ich könnte auf die Pfeifenwerkstatt Klein in "unmittelbarer" Nachbarschaft (ca. 35km / 30min) von Baunatal zurückgreifen, bei der man mir vor einigen Jahren erfreulich zugesichert hat, eine Zahl von (Pfeifen)Orgelinteressierten gerne durch die Werkstatt zu führen...
Gibt es ein "Kick-Off" am Freitagabend in Baunatal? - an besagter Stelle? - dann wäre ich natürlich auch dort zugegen...
Ich freue mich sehr auf das Treffen und auf die bekannten und hoffentlich auch auf neue Gesichter.
Endlich mal wieder "Sakralorgelforum"-To-Go...
VG
Aeoline
#3 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
Hab gebucht für zwei Nächte. Freue mich wie Bolle auf alle bekannten und alle neue Gesichter zu dem Treffen. Ich hoffe @Wichernkantor oder andere Lokalmatadoren können für den Sonntag noch etwas besonders interessantes orgeliges ORGANisieren.
Für den Samstagnachmittag habe ich erstmal für eine exklusive Führung bei L+J Pfeifenbau angefragt. Hoffentlich klappt es...
VG
Aeoline
Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)
Nach ein paar Absenz-Jahren werde ich wieder mal teilnehmen. Habe vom 15. bis 17. Nov im Scirocco gebucht.
an Aeoline für die "Pfeifenschau" …
LG
Martin
2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - ......... Gloria Concerto 350 Trend
Zitat von mvn im Beitrag #6
Nach ein paar Absenz-Jahren werde ich wieder mal teilnehmen.
Lieber Martin,
das freut mich ganz besonders...
Es ist wirklich schon ein paar Jahre her, als wir uns zuletzt trafen... - war es nicht beim Forumstreffen in Freilassing bei "Sakralorgelwelt - Peter Voitz"?
Lang, lang ist's her...
VG
Aeoline
#8 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
#10 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
#11 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
Zitat von Regal acht im Beitrag #10
Was für eine Stelle wäre das denn?
Das Hotelrestaurant im Hotel Scirocco, wie oben schon erwähnt.
#13 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
Ah, das war mir nicht klar, dass die auch ein Restaurant drin haben. Also prophylaktisch schon mal viel Spaß an alle; ich überlege noch, ob ich am Samstag dazu stoße.
#14 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
Zitat von Dorforganist im Beitrag #11
Welche Novitäten gäbe es denn da zu bestaunen?
Jedenfalls Johannus Studio und Opus, die immer noch recht neue Optimus und mit etwas Glück schon die neue Concerto.
#15 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!