Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
📯Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
#1 📯Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024

Liebe Forumsgemeinde,
aus Baunatal ereilte mich dieser Tage die freundliche Einladung an unsere Community, wieder einmal vorbeizuschauen - inzwischen gibt es ja einige Novitäten auf dem Markt und in der Ausstellung.
am Samstag, 16. November 2024
von 9 bis 14 Uhr
im Hause Kisselbach
in der Lindenallee in Baunatal stattfinden.
Alle Forianer sind herzlich dazu eingeladen!
Auf ein Wiedersehen und ein Kennenlernen freue ich mich schon heute!
🌷Johannus Opus 260 (wird erwartet)

Hallo liebes Gemshorn,
vielen Dank für die Orga... - mein Erscheinen ist hiermit geplant und zugesagt,
Gibt es weitere Terminpunkte an diesem Wochenende? - ich könnte auf die Pfeifenwerkstatt Klein in "unmittelbarer" Nachbarschaft (ca. 35km / 30min) von Baunatal zurückgreifen, bei der man mir vor einigen Jahren erfreulich zugesichert hat, eine Zahl von (Pfeifen)Orgelinteressierten gerne durch die Werkstatt zu führen...
Gibt es ein "Kick-Off" am Freitagabend in Baunatal? - an besagter Stelle? - dann wäre ich natürlich auch dort zugegen...
Ich freue mich sehr auf das Treffen und auf die bekannten und hoffentlich auch auf neue Gesichter.
Endlich mal wieder "Sakralorgelforum"-To-Go...
VG
Aeoline
#3 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024

Hab gebucht für zwei Nächte. Freue mich wie Bolle auf alle bekannten und alle neue Gesichter zu dem Treffen. Ich hoffe @Wichernkantor oder andere Lokalmatadoren können für den Sonntag noch etwas besonders interessantes orgeliges ORGANisieren.
Für den Samstagnachmittag habe ich erstmal für eine exklusive Führung bei L+J Pfeifenbau angefragt. Hoffentlich klappt es...
VG
Aeoline
Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

Nach ein paar Absenz-Jahren werde ich wieder mal teilnehmen. Habe vom 15. bis 17. Nov im Scirocco gebucht. an Aeoline für die "Pfeifenschau" …
LG
Martin
2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - 2025 Gloria Concerto 350 Trend
2025 - ......... Johannus Studio 260

Zitat von mvn im Beitrag #6
Nach ein paar Absenz-Jahren werde ich wieder mal teilnehmen.
Lieber Martin,
das freut mich ganz besonders...

Es ist wirklich schon ein paar Jahre her, als wir uns zuletzt trafen... - war es nicht beim Forumstreffen in Freilassing bei "Sakralorgelwelt - Peter Voitz"?
Lang, lang ist's her...

VG
Aeoline
#8 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024

#10 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024
#11 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024

Zitat von Regal acht im Beitrag #10
Was für eine Stelle wäre das denn?
Das Hotelrestaurant im Hotel Scirocco, wie oben schon erwähnt.
#13 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024

Ah, das war mir nicht klar, dass die auch ein Restaurant drin haben. Also prophylaktisch schon mal viel Spaß an alle; ich überlege noch, ob ich am Samstag dazu stoße.
#14 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024

Zitat von Dorforganist im Beitrag #11
Welche Novitäten gäbe es denn da zu bestaunen?
Jedenfalls Johannus Studio und Opus, die immer noch recht neue Optimus und mit etwas Glück schon die neue Concerto.
#15 RE: Forumstreffen in Baunatal, 16. November 2024

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!